Ihr Ansprechpartner Mirko Nowotny

Referenzen

Das sagen Kunden über Varioworx-Spanndecken

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Montage der Decke hat alles einfach super geklappt. Auf jedes von uns im Vorfeld angesprochene Problem gab es ein Strauß von Lösungsvorschlägen durch die Fa. Varioworx. Hier arbeiten Leute mit Kompetenzen und Engagement, deshalb auch das großartige Ergebnis. Wir haben die Entscheidung zu einer Spanndecke noch keine Sekunde bereut.
Familie Behnke
Wir sind begeistert von der Qualität der geleisteten Arbeit und können diese Firma nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht, da alles sehr unkompliziert und in nettester Atmosphäre erledigt wurde. Die Termintreue war beeindruckend, was bei unserem Bauvorhaben von anderen Handwerkern nicht immer gegeben war. Es wurde dann auch mal an einem Sonnabend mit 4 ! Leuten gearbeitet. Besser geht es nicht. Vielen Dank an die gesamte Manschaft von Varioworx !!
Herr Bäuning
Hallo, Wir haben unsere Spanndecke jetzt zwei Wochen in unserer neuen Küche. Wir sind von dem Ergebnis hell auf begeistert. Beratung sowie die Montage erhalten die Note eins. Wir wollen uns nochmal bei Herr Nowotny bedanken für die tolle Zusammenarbeit. Das wird nicht die letzte Spanndecke bei ihnen sein. Mit freundlichen Grüßen Familie Unbehaun
Mike Unbehauen
Varioworx ist einfach klasse, wir können dieses Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen. Beginnend mit der Planung, der Beratung, sauberen Durchführung und der Ausführung in Perfektion. Die Decken der Küche und Bäder sind echte Hingucker. Herzlichen Dank an das gesamte Varioworx-Team und alles Gute für die Zukunft!
Anja & Jens Brünig, 30982 Pattensen
Die Spanndecke für unseren Lengeder Landmarkt sieht klasse aus. Vor allem die Lichtbox ist ein echtes Highlight. Die Arbeiten wurden von Varioworx hochprofessionell und sauber ausgeführt. Wir haben kompetente und freundliche Beratung erfahren und können Varioworx jederzeit weiterempfehlen. Wer möchte, kann sich die Decke in unserem Laden gerne anschauen.
Martin Hansen, Geschäftsführer LVG Lengeder Verwaltungsgesellschaft mb
Die Firma Varioworx hat sauber, schnell und sachverständig gearbeitet. Jederzeit zu empfehlen ! Das Ergebnis ist fantastisch. Wir sind von der Spanndecke wirklich begeistert. Die Montage der Decke ware ein Erlebnis für uns !
Herr von Gostomski, 30851 Langenhagen
Wie man ein kleines, innenliegendes Bad mit einer glänzenden Decke wesentlich vergrößern und verschönern kann, zeigt dieser Bildausschnitt. Wir sind glücklich, dieses "Experiment" gewagt zu haben und danken der Firma Varioworx für die schnelle sowie professionelle Arbeit. Es ist eine sichtbare Wohnraumaufwertung. Vielen Dank
Familie Klein, 30926 Velber
Die Firma Variowrx hat gehalten was sie versprochen hat. Schnell und sauber. Sieben Stunden und der Flur hatte eine neue Decke.
38159 Vechelde
Innerhalb eines Tages haben wir unkomplziert eine neue Wohnzimmerdecke bekommen, einschließlich einer modernen Beleuchtung. Wir können dieses System und die ausführende Firma nur wärmstens empfehlen.
Familie Bergmann, 31848 Bad Münder
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Spanndecken. Die Räume haben durch die hellen Decken um 100% gewonnen. Ihre Firma können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für diese gute, schnelle und saubere Arbeit. Das Ergebnis ist einfach toll!!! Alles Gute für Ihre Firma. Jürgen und Bettina Baugatz
Familie Baugatz, 30171 Hannover
Wir sind gebeten worden eine Empfehlung abzugeben. Dieser Bitte kommen wir gerne nach Der Auftrag war ca. 65 m² Fußboden erneuern ( geklebtes Parkett entfernen, neues Holzparkett einkleben) 4 Holzinnentüren mit Zargen einbauen 1 Glastür mit Emblem und Zarge einbauen Einsetzen eines Holzbalkens (ca. 4,5 m + 2 Ständer rechts und links) Einbau einer Spanndecke inkl. Beleuchtung in einem Badezimmer Die Beratung war 1a, auch die Durchführung aller Arbeiten geschah schnell, sauber und ohne jede Beanstandung. Bei aller Kompetenz ist die freundliche, menschliche und respektvolle Umgangsform von Herrn Nowotny hervorzuheben.
Frau Arand
Wir genießen jeden Tag unsere neuen Decken, die uns Dank der kompetenten Beratung und der termingerechten, zuverlässigen und handwerklich perfekten Arbeit von varioworx seit einigen Monaten unsere alten, dunklen Holzdecken vergessen lassen.
Herr Borngräber
Das lief nach dem Motto "geht nicht-gibts nicht". Unsere Wünsche nach der passenden Farbe und der technischen Ausführung der Beleuchtung konnten individuell ausgeführt werden. Wir brauchten nicht drei Handwerker sondern Einen und das ganze war in zwei Stunden über die Bühne. Noch heute freuen wir uns immer wieder über diese gelungene Raumgestaltung!
Familie Baur-Sillus, 30459 Hannover - Ricklingen
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Spanndecke. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter haben diese Decke innerhalb eines Tages mit neuer Beleuchtung eingebaut. Die Fa. Varioworx können wir nur weiterempfehlen.
Familie Rohatschek
Liebe Firma varioworx, wir sind mit unsere Decke super zufrieden. Es ist, als hätte man Mond und Sterne direkt über sich. Besonders bedanken wir uns bei den netten Mitarbeitern der Firma varioworx, sie haben uns immer fachgerecht und super freundlich beraten. Danke, wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles erdenklich Gute und ganz viele Aufträge. Ihre Fam. Hoppe
Frau & Herr Hoppe, 30966 Arnum
Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch die Beratung, Begleitung während des Badumbaus und die Umsetzung. Wir sind voll zufrieden. Die Spanndecke mit dem Fotomotiv ist das Highlight des Bades.
Marita Gräbel
Sehr freundliche kompetente Beratung und angenehmer Umgang. Sehr gute Umsetzung des Kundenwunsches mit perfektem Ergebnis. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Gaby Strasser
Ein sehr zuverlässiges Unternehmen, das ich jederzeit weiter empfehlen kann. Freundliche Mitarbeiten, absolut korrekte Umsetzung, gute Terminplanung - hier stimmt alles :-)
Silke Eckl

Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Spanndecken

Rufen Sie uns an:

Schreiben Sie uns:

Geschäftszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Ihr Ansprechpartner Mirko Nowotny

Mirko Nowotny, Geschäftsführer Varioworx-Spanndecken